Lieferung nach Deutschland

Seit vielen Jahren zählt Spanien zu den beliebtesten Reiseländern der Deutschen. Dies ist nicht nur Sonne, Strand und Meer verschuldet, sondern auch der exzellenten spanischen Küche. Abwechslungsreiche Tapas, frischer Fisch, Meeresfrüchte und bestes Fleisch lassen die Herzen der Urlauber höher schlagen. Zuhause in Deutschland sorgen Sie dafür, dass Ihre Gäste auch hier in Urlaubsstimmung kommen. Und wir unterstützen Sie dabei! 

Wie genau? Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile.


ERSTMALIGE BESTELLUNG

  • Bei Ihrer ersten Bestellung erfolgt die Lieferung 5-10 Werktage nach Auftragseingang.

AGILER SERVICE

  • Unser agiler Service steht für wiederkehrende Bestellungen zur Verfügung. Sobald Sie regelmäßigen Bedarf haben, ändern wir den Status auf AGIL: Lieferung innerhalb von 72 Stunden
  • Unsere Frischfisch-Sendungen werden immer mit unserem AGILEN Service abgewickelt. Die Anlieferung erfolgt 24 Stunden ab Bestelleingang per Flugzeug direkt aus Galicien.

KONDITIONEN

  • Lieferung nach ganz Deutschland, ausgenommen deutsche Inseln.
  • Der Mindestbestellwert beträgt 350 €. Wenn Sie daran interessiert sind, kleine Mengen zu kaufen, besuchen Sie unseren Online-Shop für Privatkunden oder kontaktieren Sie uns.
  • Bestellungen innerhalb der Kategorien Galicischer frischer Fisch, Catering (TK) und Premium-Fleisch (TK) werden separat abgewickelt. Diese werden aktuell nicht direkt im Online-Shop aufgegeben, sondern von unseren Gastronomieberatern per Live-Chat, E-Mail oder Telefon/WhatsApp entgegengenommen. Die Mindestbestellmengen betragen: 15 kg - Galicischer frischer Fisch, 50 kg - Catering (TK) & Premium-Fleisch (TK).
  • Um alkoholische Getränke zu bestellen, benötigen Sie Ihre eigene Importlizenz.
  • Der Erstauftrag ist im Voraus zu bezahlen. Kauf auf Rechnung gilt für Folgebestellungen nach Freigabe unserer Kreditversicherung.
  • Die meisten unserer Produkte qualifizieren sich für den AGILEN Service. Wir rechnen damit, die Ausnahmen bis Ende 2019 inkludieren zu können. Die Verkürzung der Lieferzeiten ist eine unserer obersten Prioritäten. Kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie Fragen zu diesem Service haben.

ENTDECKEN SIE EINIGE UNSERER KATEGORIEN


Kontaktieren Sie uns

Fragen oder Anregungen? Wir sind für Sie da!

Showroom

Landstraßer Hauptstr. #6, 1030 Wien 

Reservierung: 06609362437

Telefon/WhatsApp

AT: +43 660 9235546 

DE: +49 152 16749741

Email

info@colonogourmet.com

Live-Chat