Lieferung nach Österreich


Die spanische Küche ist nicht nur traditionsreich, sondern auch vielfältig. Fisch und Meeresfrüchte spielen eine große Rolle, aber auch feinste Fleisch- und Wurstwaren kommen regelmäßig auf den Tisch. Gerichte wie Paella, Tortilla und Gambas al Ajillo sind auch unter österreichischen Spanien-Fans sehr bekannt und beliebt. Die Kulinarik des Landes steht für Teilen, Verweilen und gemeinsame Stunden mit Freunden und Familie. Sorgen auch Sie für mehr Abwechslung und ausgelassene, gemütliche Stunden. Wir sorgen dafür, dass Ihnen dafür die hochwertigsten Produkte zur Verfügung stehen. 

Wie genau? Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile.

ERSTMALIGE BESTELLUNG

  • Bei Ihrer ersten Bestellung erfolgt die Lieferung 5-10 Werktage nach Auftragseingang.

AGILER SERVICE

  • Unser agiler Service steht für wiederkehrende Bestellungen zur Verfügung. Sobald Sie regelmäßigen Bedarf haben, ändern wir den Status auf AGIL: Lieferung innerhalb von 72 Stunden
  • Unsere Frischfisch-Sendungen werden immer mit unserem AGILEN Service abgewickelt. Die Anlieferung erfolgt 24 Stunden ab Bestelleingang per Flugzeug direkt aus Galicien.

KONDITIONEN

  • Lieferung nach ganz Österreich, ausgenommen Wien (für Wien gelten besondere Bedingungen).
  • Der Mindestbestellwert beträgt 350 €. Wenn Sie daran interessiert sind, kleine Mengen zu kaufen, besuchen Sie unseren Online-Shop für Privatkunden oder kontaktieren Sie uns.
  • Bestellungen innerhalb der Kategorien Galicischer frischer Fisch, Catering (TK) und  Premium-Fleisch (TK) werden separat abgewickelt. Diese werden aktuell nicht direkt im Online-Shop aufgegeben, sondern von unseren Gastronomieberatern per Live-Chat, E-Mail oder Telefon/WhatsApp entgegengenommen. Die Mindestbestellmengen betragen: 10 kg - Galicischer frischer Fisch, 50 kg - Catering (TK) & Premium-Fleisch (TK).
  • Um alkoholische Getränke zu bestellen, benötigen Sie keine eigene Importlizenz.
  • Der Erstauftrag ist im Voraus zu bezahlen. Kauf auf Rechnung gilt für Folgebestellungen nach Freigabe unserer Kreditversicherung.
  • Die meisten unserer Produkte qualifizieren sich für den AGILEN Service. Wir rechnen damit, die Ausnahmen bis Ende 2019 inkludieren zu können. Die Verkürzung der Lieferzeiten ist eine unserer obersten Prioritäten. Kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie Fragen zu diesem Service haben.

ENTDECKEN SIE EINIGE UNSERER KATEGORIEN


Kontaktieren Sie uns

Fragen oder Anregungen? Wir sind für Sie da!

Showroom

Landstraßer Hauptstr. #6, 1030 Wien 

Reservierung: 06609362437

Telefon/WhatsApp

AT: +43 660 9235546 

DE: +49 152 16749741

Email

info@colonogourmet.com

Live-Chat