Das Colono Gourmet Team besteht aus leidenschaftlichen Feinschmeckern, die insgesamt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Lebensmittelbranche verfügen. 


Wir sind stolz auf die langfristigen Partnerschaften zu unseren Kunden. 


Leidenschaft, Fleiß und Engagement bestimmen den Erfolg unserer Marke und unseres umfassenden Full-Service-Modells: Vertrieb + Logistik + Analytik.


Unser Team



Pedro Trujillo

Pedro Trujillo

Meine Mission: die Kontrolle zu behalten und dafür zu sorgen, dass Sie Ihre Produkte im perfekten Zustand und zeitgerecht erhalten.

Colono’s Körperteil: das Gehirn. Ich teile die Aufgaben zu und jongliere mit den Zahlen.

Mein Lieblingsprodukt: Jamón Ibérico vom Eichelschwein – perfekter Genuss für besondere Anlässe.

Javier Betoret

Javier Betoret

Meine Mission : die Basis für nachhaltiges Wachstum zu bilden und den Colono Spirit in die Welt hinauszutragen.

Colono’s Körperteil: die Beine. Ich sorge für Stabilität während wir laufen und wachsen.

Mein Lieblingsprodukt: Kantabrische Anchovis – schon eine einzige erweckt all Ihre Sinne.  

Francisco Carmona

Francisco Carmona

Meine Mission: nur das Beste vom Besten für Sie auszuwählen. Die Magie findet statt, wenn unser Portfolio durch qualitative Produkte zu unschlagbaren Preisen erweitert wird.

Colono’s Körperteil: das Herz. Die extra Portion Leidenschaft ist mit mir garantiert.

Mein Lieblingsprodukt: Lammschulter – wenn ich Lamm koche, bringt meine Gäste schon der Geruch in den siebten Himmel.

    


Eduardo Leneschmit

Eduardo Leneschmit

Meine Mission: den Distributionskanal zu steuern. Mein Fokus liegt stets bei den Kunden.

Colono’s Körperteil: die rechte Hand. Ich habe immer eine helfende Hand für mein Team und meine Kunden.

Mein Lieblingsprodukt: Pluma Ibérica – ohne kann ich nicht leben, nicht einmal eine einzige Woche.

Colono team

Colono Wien Team

Unser Showroom-Team schätzen wir sehr. 

Jeden Tag arbeitet das Team mit Freude daran, unsere hohen Service- und Qualitätsstandards umzusetzen und unsere Kunden mit Leidenschaft für die spanische Kulinarik zu begeistern.



Emilio Aragón

Emilio Aragón

Meine Mission: unseren Show Room in Wien zu managen, Trends aufzuspüren und wichtige Erkenntnisse aus dem Feedback unserer Gäste zu gewinnen.

Colono’s Körperteil: die linke Hand. Meine Hands-on Mentalität ist meisterhaft.

Mein Lieblingsprodukt: Ostatu aus Rioja – es gibt keinen besseren Begleiter für einen gelungenen Abend.

      

Kontaktieren Sie uns

Fragen oder Anregungen? Wir sind für Sie da!

Showroom

Landstraßer Hauptstr. #6, 1030 Wien 

Reservierung: 06609362437

Telefon/WhatsApp

AT: +43 660 9235546 

DE: +49 152 16749741

Email

info@colonogourmet.com

Live-Chat