Bedingungen des Verkaufs

1.- ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN

1.1. Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln die Verkaufsbedingungen die gekauften Produkte in die Plattform vom Großhandel der Website (nachstehend die Plattform), Eigentum von Prophit Place, S.L., mit Steuernummer B19602135, und Firmensitz in Plaza Bib-Rambla 6, 1 piso, 18001 - Granada („COLONO GOURMET“).

Die Navigation auf der Website, die Reservierung und/oder Kauf aller Produkte der Plattform bedeutet die Akzeptanz ohne Vorbehalte dieser Bestimmungen und Bedingungen, der Rechtlichen Hinweise und der Datenschutz. Wenn Sie diese Bestimmungen und Bedingungen akzeptieren, bekunden Sie, dass Sie die Datenschutz und die Rechtlichen Hinweise gelesen und akzeptiert haben.

Jede Großhandelskunde, der die Dienstleistungen dieser Plattform nutzt; wird als Kunde genannt, besonders der Kunde, der die verkauften Produkte mittels dieser Plattform gekauft hat.

1.2. COLONO GOURMET behält sich das Recht vor, in jedem Moment die angebotenen Produkte auszuwählen Somit kann COLONO GOURMET neue Produkte auf der Plattform hinzufügen und alle diese neuen Produkte werden gemäß den geltenden Bestimmungen und Bedingungen geregelt.

COLONO GOURMET behält sich das Recht vor, in jedem Moment ohne vorherige Ankündigung den Zugang zu den angebotenen Produkten der Plattform zu unterbrechen.

2.- ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSSTAND

Diese Allgemeine Bedingungen unterliegen dem spanischen Gesetz. Der Benutzer verzichtet sich ausdrücklich auf jeden anderen Gerichtsstand und unterwirft sich der Rechtsprechung der Gerichte der Stadt von Granada (Spanien).

3.- QUALITÄTSGARANTIE

3.1. COLONO GOURMET verpflichtet sich, die maximale Qualität in den Produkte zu anbieten. Unser Engagement garantiert die Firsche, die Qualität und die Reife der Früchte und Gemüse und die Frische und Qualität der frischen Produkten.

3.2. Wenn der Kunde mit den gelieferten Produkte nicht zufrieden ist, kann er uns unter umami@colonogourmet.com kontaktieren. Zur Nutzung der Garantie muss der Anspruch am gleichen Tag der Lieferung gemacht werden. Wenn die Überprüfung bestätigt, dass das Produkt fehlerhaft ist, werden Sie einen Einkaufsgutschein in Höhe des gesamten Kaufbetrags erhalten. Der Einkaufsgutschein wird für ein Jahr gelten. Der Kunde muss das fehlerhafte Produkt belegen bevor COLONO GOURMET Ihnen den Kaufbetrag zurückgibt.

3.3. Ungeachtet der vorstehenden Bemerkungen ist COLONO GOURMET nicht verantwortlich, wenn die Qualität eines Produkts die Erwartungen des Kundes nicht erfüllt (z.B. der Geschmack des Produkts) oder wenn das Produkt aufgrund eines Irrtums gekauft wurde.

4.- WIE KAUFT MAN BEI COLONO EIN?

4.1. Für den Erwerb der Plattform-Produkte, müssen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen und den Kauf akzeptieren. Der Kauf bedeutet, dass der Kunde akzeptiert die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Datenschutzerklärung und Impressum. Diese Bedingungen stehen zur Verfügung, indem Sie auf den entsprechenden Link klicken.

4.2. Wenn der Kunde das Produkt, das Sie kaufen möchten, ausgewählt hat, können Sie den Warenkorb Kauf hinzufügen, indem Sie auf den Button [In den Warenkorb]. Jedes ausgewählte Element kann aus dem Warenkorb vor der Zahlung entfernt werden.

4.3. Produkte Preise werden in der Plattform in der Währung gezeigt, dass der Kunde ausgewählt. Die Versandkosten und Versand gelten für Lieferungen des Produkts und wird auf der Kaufbestätigung angezeigt werden.

4.4. Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen immer ausgefüllt werden. Nach den angeforderten Informationen eingeben, kann der Kunde überprüfen, ob die Daten korrekt sind und, wenn nötig, diejenigen korrigieren können, die fehlerhaft sind.

4.5. Die Zahlungen für Produkte durch den Kunden erworben wurden, können per Bank- oder Kreditkarte zum Zeitpunkt der Kauf Überweisung erfolgen.

4.6. Um den Kauf abzuschließen, sollten Sie die Bestellung bestätigen. In jedem Fall vor dem Kauf Verfahren abzuschließen, kann der Kunde den Kauf jederzeit abbrechen, indem Sie den Browser zu schließen.

5.- BESTÄTIGUNG DES EINKAUFS

5.1. Innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf erhalten Sie eine Auftragsbestätigung in der E-Mail-Adresse erhalten versehen einmal enthalten:

  • der Endpreis der Produkte, wenn die Produkte, deren Preis auf dem Gewicht zu kaufen;
  • Transportkosten; und Lieferdatum der Produkten.
  • Zahlungsdetails, die Einkaufsbedingungen und Rechnung sind in der Auftragsbestätigung wird per E-Mail gesendet.

5.2. Alle Kaufanfragen sind vorbehaltlich der Bestätigung durch COLONO GOURMET. Prophit behält sich die Verweigerung des Zugangs zum Abschluss ohne Angabe von Gründen oder Ausschluss geben, insbesondere wegen falscher Angaben bei der Registrierung einzuführen; Zweifel an der Legitimität und rechtliche Existenz des Kunden über, und die Nutzung als Plattform für den Einsatz in Unternehmen, wenn diese Zweifel sofort nicht Kunde Kosten für sie nicht die entsprechenden Unterlagen aufgelöst einzureichen; Zweifel oder Vermutungen über die Zuverlässigkeit oder die Solvenz des Kunden; Vermutungen über illegale Aktionen in der Plattform oder ein Wettbewerbsverhalten auf der Website; Rechtliche Hinweise oder Verletzung der Einkaufsbedingungen COLONO GOURMET.

6.- LIEFERUNG

Die Lieferung unserer Produkte wird zurzeit zu der Europäischen Union beschränkt. Die online gekaufte Produkte werden die Kunden an die angegebene Adresse geliefert.

COLONO GOURMET hat die Unterstützung von mehreren Transportunternehmen Lieferung der Produkte zu gewährleisten, in der geschätzten Zeit erfolgt. Zu diesem Zweck hat COLONO GOURMET die besten Anbieter ausgewählt, um die Auslieferung zu optimieren.

COLONO GOURMET wird sich nach besten Kräften bemühen, Produkte auf dem gewünschten Termin zu liefern. Allerdings sind die Lieferzeiten zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt geschätzten Fristen. Daher COLONO GOURMET nicht verantwortlich, wenn die Lieferung erfolgt zu einem anderen Zeitpunkt.

Haben Sie Fragen zu den Lieferstatus der Produkte, wenden Sie sich auf COLONO GOURMET per E-Mail unter umami@colonogourmet.com.

7.- VERÄNDERUNG DER BEDINGUNGEN

7.1. Änderungen in unserer Handelspolitik oder, weil das Gesetz auf uns auferlegt, können wir jederzeit Änderungen an der Plattform und die Einkaufsbedingungen . COLONO GOURMET gelten die Einkaufsbedingungen in der zum Zeitpunkt der Kauf erfolgt, es sei denn, durch Gesetz oder eine Vorschrift der Behörden, der wir eine Änderung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vertrages machen sollte.

7.2. Wenn eine dieser Bedingungen als ungültig, nichtig oder unwirksam für jeden Anlass gehalten wird, wird diese Voraussetzung als ausgeschlossen, dass eine solche Erklärung über die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bedingungen beeinflussen könnten.

8.- KUNDENSERVICE

Für weitere Informationen in Bezug zu Ihrem Einkauf kontaktieren Sie den Kundenservice per E-Mail unter umami@colonogourmet.com.